Einfach besser Motorradfahren
Einfach besser Motorradfahren

Über mich

Mein Name ist Philip Haberkern. Ich fahre seit über 15 Jahren Motorräder auf der Straße und der Rennstrecke. Durch meinen Beruf habe ich viele Berührungspunkte im Bereich Schulung und Coaching. Beide Interessen, Motorrad und Coaching, lassen sich ideal verbinden und so habe ich mich entschieden, als Riding Coach meine Erfahrungen zu vermitteln.

 

Die Leidenschaft fürs Motorradfahren bringe ich in jedes Coaching mit ein. Die Freude daran, will ich dir weitergeben.

 

Erfahrungsberichte

Stefan S.

"Aufgrund zweier Unfälle hatte ich ein "Kopfproblem" und dadurch ein Fahrverhalten, das mir den Spaß am Motorradfahren nahm.

So viel vorweg: Es war ein echter Augenöffner. Das Training war klasse!. Neben dem Spaß, habe ich enorm viel dazugelernt. Mit einigen kleinen Anpassungen an meiner "Form" und ein paar Tipps zur Technik habe ich sehr schnell große Erfolge erzielen können. Teilweise fuhr ich hinterher um etwas zu beobachten und dann wieder voraus um das klare und konkrete Feedback zu mir und meinem Fahrverhalten umzusetzen. All meine Fragen wurden geduldig und zielführend beantwortet. Mir persönlich hat das sehr geholfen und ich habe wieder Spaß am Motorradfahren gewonnen. Vielen Dank!" -- Stefan 44J.

 

 

Tamara L.

Danke für deine wertvollen Tipps von der Gangwahl bis hin zur Ideallinie. Ich konnte es im Laufe des Tages super umsetzten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir um einiges mehr Sicherheit gegeben. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

-- Tamara 24J.

Marco H.

"Ist eine klasse Sache. Theorie und Praxis in abwechselnden Phasen, ständiges Feedback mit Videoanalyse. Somit können Verbesserungen gleich umgesetzt werden. Man wird gefordert aber nicht überfordert. Immer wieder gerne." -- Marco 29J.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2018 Riding Coach www.riding-coach.de